Aktuelles

13.04.2017

FROHE OSTERN

...die Firma La-Kö Hausmeisterservice GbR wünscht allen Kunden und unseren fleißigen Mitarbeitern,

ein frohes Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen !!! :-)



07.04.2017

unser neuer Großer

jetzt auch von VW, unser neuer großer Crafter steht zum Dienst bereit.



07.04.2017

Winterdienst

2017 , endlich mal wieder ein Winter mit Schnee und die Firma La-Kö Hausmeisterservice GbR konnte mit allen Kräften zeigen, was in den Winterdienstlern steckt !!



07.04.2017

Frühjahrsputz

...nicht nur Außen wird der Winter beendet, auch in den Objekten werden die Spuren der kalten Jahreszeit "weg gereinigt" !!

Bei einer Tiefgaragenreinigung werden Verschmutzungen und Salzreste von den Belegen entfernt, und so der Wert der Immobilie erhalten. 



19.08.2016

unser Grünteam in Aktion

19.08.2016

Arbeitsplatz mit Ausblick ;-)

in den Radebeuler Weinbergen kann man beim Rasen mähen auch mal die Aussicht über Dresden genießen...



19.08.2016

auch große "wilde" Wiesen sind für unser Grünteam kein Problem...

Rasen/Wildwuchs mähen sind mit der richtigen Technik (fast) immer machbar !



19.08.2016

neues Fahrzeug in der La-Kö Flotte...

"Lotte" ist unser neuster Zugang wird sofort von unserer Werbefrau "zurecht geklebt"...



16.12.2014

Notdienst

unsere Notdienstbereitschaft erreichen Sie über die Feiertage 

und an Silvester unter den gewohnten Rufnummern:

 

Herr Andreas Köhler  0177.4708888

oder

Herr Dirk Lasota         0177.8588588

 

16.12.2014

Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende, es ist Zeit einmal zurückzublicken: 

- Winter gab es am Anfang und am Ende des Jahres so gut wie keinen

- zwischen Frühling und Herbst (und darüber hinaus...) gab es in den Grünanlagen viel zu tun

- seit Mitte des Jahres können wir unser neues Firmengelände komplett nutzen und

  sind dadurch noch flexibler in unserer Arbeit

- neue Winterdienst-Technik wurde angeschafft, damit (falls er will) der Winter kommen kann...

Wir wünschen unseren Kunden ein schönes Weihnachten, und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Ihr Team des La-Kö Hausmeisterservice GbR



08.09.2014

Rasen mähen

Unser gesamtes Team hat nach wie vor alle Hände zu tun, um die Rasenflächen in unseren Objekten in einem ordentlichem Zustand zu halten, bei den größeren Objekten hilft die Technik.

 



08.09.2014

Der Umzug ins neue Firmengelände ist vollbracht.

Kurz vor den Sommerferien haben wir es geschafft, unser neues Firmengrundstück ist bezugsfertig und wir konnten unser neues Büro beziehen. Jetzt haben wir alles unter einem Dach, die komplette Fahrzeug-, Reinigungs und Gartentechnik, das Lager, das Büro und die Räume für unsere Mitarbeiter befinden sich seit Juli auf der Höderlinstraße 19. Es sind noch einige Restarbeiten zu tun, aber die Firma läuft....

 

 

 



22.05.2014

...mit großen Schritten in Richtung

Nachdem der Maler die Decken und Wände verspachtelt, tapeziert und gestrichen hat, sind jetzt Fliesen-und Fussbodenleger fleißig am Arbeiten und jeden Tag ist ein Stück mehr geschafft. Auch die beiden Haustüren wurden verbaut, wenn die Bodenarbeiten abgeschlossen sind folgen noch die Innentüren und die Feinarbeiten vom Elektriker bzw. der Heizungsfirma. Anschließend werden die Büromöbel verbaut bzw. angepasst. Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns, wenn alles fertig ist.





15.04.2014

Das erste Tor ist in der Werkstatt !!!

Heute haben wir den nächsten Baustein unserer Sanierung geschafft, das erste Sektionaltor wurde durch die Firma Torbau Walther eingebaut. Morgen gehts weiter....



09.04.2014

Ausbau Firmengrundstück

Große Fortschritte macht im Augenblick der Ausbau unseres Firmengrundstücks in der Hölderlinstr.19 in 01157 Dresden. Nachdem wir in den letzten Wochen die Grundlagen für die Sanierung mit verschiedenen Abbruch-und Mauerarbeiten geschaffen haben, wurden jetzt die Fenster erneuert, der Fußboden mit Beton aufgebaut, sowie viele neue Kabel verlegt. Jetzt arbeitet die Heizungsfirma auf Hochtouren um die Heizungsanlage bzw. die Sanitären Einrichtungen zu erneuern. In der nächsten Woche werden die alten Garagentore gegen neue ersetzt. Anbei ein paar Fotos.... wir freuen uns schon auf den Umzug :-)

 

Baufortschritt Hölderlinstr. 19



09.04.2014

neue Homepage

Endlich ist es soweit,

wir haben nach vielen Stunden harter Arbeit, einigen Fotoshootings und Dank der proffesionellen Unterstützung des leicht+luftig - Teams, unseren neuen Internetauftritt ist fertig.

Wir wollen Ihnen damit nicht nur zeigen, welche Leistungsfähigkeit in uns steckt, sondern soll es Ihnen natürlich auch die Möglichkeit geben mit uns in Kontakt zu treten.

Egal, ob Sie uns eine kurze Nachricht senden , Sie ein kostenloses Angebot bei uns anfordern, oder Sie sich einfach nur über unsere Leistungen informieren wollen.

Unter www.lakoe.de haben Sie ab sofort alles aus einer Hand !!!!!